BERATUNG

Unsere Mitarbeiter beschäftigen sich seit vielen Jahren mit der Ausgabeautomatisierung in der Industrie, von dieser Erfahrung können auch Sie profitieren.

Ziehen Sie eine Ausgabeautomatisierung in Betracht und wissen nicht, wie Sie anfangen sollen?

Wenden Sie sich an uns an und wir werden die Situation gemeinsam konsultieren. Auf Grund der Spezifikation des aktuellen Zustandes und Ihrer vorausgesetzten Bedürfnisse erstellen wir für Sie gerne eine Studie zum Einsatz des industriellen Ausgabesystems VendPRO.

WIE VERLÄUFT DIE IMPLEMENTIERUNG?

1. Sie kontaktieren uns mit Ihren Bedürfnissen und Vorstellungen.

2. Bei einem persönlichen oder online-Treffen stellen wir Ihnen das gesamte VendPRO-System und seine Möglichkeiten vor.

3. Wenn die angebotene Lösung für Sie sinnvoll ist, schlagen wir einen geeigneten Anlagentyp und das Maschinenlayout für das auszugebende Sortiment vor. Ein komplettes Preisangebot ist selbstverständlich.

4. Wenn der Kunde der angebotenen Lösung zustimmt, wird der Vertrag unterzeichnet und ein Mindestvorschuss gezahlt. In diesem Moment beginnt sich Ihre Maschine an spezifische Anforderungen und Bedürfnisse anzupassen.

5. Der nächste Schritt ist die IT-Kommunikation (Datenerhebung, Anschlussmöglichkeiten, Kartenformate usw. – keine Angst, alles besprechen Sie direkt mit uns) und Lieferung von Proben, um die Ausgabe zu testen.

6. Die Maschine wird für Sie hergestellt, eingestellt und Sie brauchen nur noch einen Installationstermin und eine Mitarbeiterschulung zu vereinbaren.

7. Wenn alles so läuft, wie es soll, erreicht Sie die Maschine innerhalb von 4-6 Wochen nach Vertragsunterzeichnung (in einigen Fällen sogar schneller, aber es hängt von der Bereitschaft und Geschwindigkeit der Kommunikation ab).

EIN TREFFEN VEREINBAREN